Unser Team

Andrew - All on BoardAndrew

Andrew ist qualifizierter CELTA Englischtrainer und lebt seit 2006 in Berlin. Er ist im Südwesten von England aufgewachsen und hat an der Metropolitan University of Manchester Psychologie, Wissenschafts- und Technologiepolitik studiert und mit einem Bachelor of Science abgeschlossen. Nachdem er mehr als 10 Jahre als Webentwickler in verschiedenen Unternehmen arbeitete, zog er nach Berlin - auf der Suche nach Abentuern und einem Beruf, der sich mehr mit Menschen beschäftigt. Wenn Andrew nicht unterrichtet, programmiert er gern und bleibt immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Wissenschaft und Technologie geht. Außerdem kocht er gern (am liebsten Indisch), spricht Deutsch und lernt Türkisch.

Carlos - All on BoardCarlos

Carlos unterrichtet sei 2007 Englisch in Berlin und Umgebung. Seit dem Beginn seiner Lehrerlaufbahn hat er erfolgreich eine TEFL und FTBE Akkreditierung abgeschlossen und nimmt regelmäßig an Lehrerfortbildungen teil, um noch mehr zu lernen. Nach Abschluss seines Bachelorstudiums der Bildenden Kunst zog er nach New York City wo er als Kaufmann arbeitete. Einige Zeit später gründete er sein eigenes Hundeauslauf- und Trainingsgeschäft. Ursprünglich kommt Carlos aus New Orleans, einer Stadt die für ihre Freundlichkeit und Leichtigkeit bekannt ist. Er glaubt, dass man seine Wurzeln auch in seinem Lehrstil wiederfindet und ihm dies hilft, eine angenehme und unterhaltsame Lernatmosphäre zu schaffen.

Yasin

Yasin ist ein qualifizierter Englisch- und Deutschtrainer, der zweisprachig in Deutschland und Grobritannien aufwuchs. Der frühe Kontakt mit Sprachen entfachte in ihm das Interesse, mehr zu lernen. Er unterrichtet nicht nur gerne, sondern lernt selbst gern neue Sprachen. Momentan konzentriert er sich auf Spanisch. Yasin liebt es, zu reisen und konnte Unterrichtserfahrung in Großbritannien und Vietnam sammeln. Er hofft, nach Südamerika zu fahren, sobald sein Spanisch gut genug ist.

Corinne

Corinne wurde in Italien geboren und hat am Maggioresee und in Venedig, Pavia und Rom gelebt. Ihren Studienabschluss in Philosophie erhielt sie 2009 von der Universität von Sapienza. 2014 verließ sie die Universität von Pavia mit mit Auszeichnung im Fach Philosophie. Sie spricht Französisch, Deutsch und Englisch. Corinne ist in Berlin seit 2009 als Trainerin für Italienisch und italienische Kultur tätig. Sie ist eine klasse Sommelier, mag es sehr, Spazieren zu gehen und hat eine große Leidenschaft für Bücher und Musik.

Justin

Justin kommt aus den USA und hat in Minnesota, dem Staat Washington und Arizona gelebt. Er ist zur Northern Arizona University gegangen, wo er seinen Bachelor in Englischer Sprachwissenschaft abgeschlossen hat. In Japan hat er zwei Jahre lang Englisch unterrichtet, bevor er nach Deutschland kam, wo er sein Zertifikat als Englischtrainer, das Certificate in English Language Teaching to Adults (CELTA) mit der höchsten Auszeichnung erlangt hat: Pass A. Momentan arbeitet er an seinem Master in Angwandter Linguistik und Unterrichten von Englisch. Er unterrichtet Englisch vollzeit seit 1997.

Er liebt es, zu reisen und neue Sprachen zu lernen - bisher kann er sich sicher in 7 Sprachen unterhalten und sucht immer nach neuen, die er lernen kann.

Scott

Scott wuchs in Kalifornien (USA) auf und arbeitete nach seinem Studium der Psychologie als Project Manager für Pharamfirmen in San Francisco. Im August 2014 zog er nach Berlin um sein CELTA Zertifikat zu machen und seine Trainerkarriere zu beginnen. Wenn er nicht unterrichtet, arbeitet er an seinem Deutsch, surft gern, macht Musik oder entdeckt all die spannenden Seiten unserer Stadt.

Tania- All on BoardTania

Tania wurde in London geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sie ist eine CELTA und DELTA qualifizierte Englischlehrerin und begann 1997 Kindern und Erwachsenen in Japan allgemeines und Business English zu lehren. Im Jahr 2003 unterrichtete sie Englisch an einer Universität in Mexiko und außerdem Business English für örtliche Geschäftsleute.

Nach ihrer Rückkehr nach London wurde sie für 5 Jahre Schulleiterin einer englischen Sprachschule bis sie Mutter wurde. Sie gibt immer noch gern selbst Englischtraining, hilft mittlerweile aber auch anderen Englischtrainer_innen aus London sich weiterzubilden.

Tania hat die Welt bereist und hat durch das Wissen um andere Kulturen und ihre eigene Erfahrung als Sprachlernende (Französisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch und ein bischen Griechisch) eine gute Einsicht in die Probleme, die Englischlernende haben. Es freut sie sehr, wenn sie diese Probleme zusammen mit ihren Lernenden identifizieren und schließlich überwinden kann. In ihrer Freizeit widmet sie sich unter anderm der Fotografie und Homöopathie. Darüber hinaus sind Musik, Tanz und das Entdecken von leckerem Essen seit jeher ihre Lieblingsbeschäftigungen.

Thorsten

Thorsten hat in Göttingen, Lissabon und Berlin Geschichte, Philosophie und Publizistik studiert und mit M.A. abgeschlossen. Danach hat er unter anderem in Düsseldorf als Wirtschaftsredakteur gearbeitet. Seit 2003 ist er freiberuflicher PR-Journalist und Lektor, seit 2013 auch Lehrer für Deutsch als Fremdsprache (Eurolta).

Peadar

Peadar wohnt seit November 2007 in Berlin und arbeitet, nach dem Abschluss seiner Cambridge CELTA Qualifikation, seit 2009 als Lehrer in Deutschland. Momentan arbeitet er am DELTA. Peadar hat Unterrichtserfahrung in vielen bekannten Konzernen und staatlichen Organisationen in den Bereichen Finaz, Multi-Media, IT und E-commerce. Bevor Peadar seine Karriere als Lehrer began, hat e rim IT-Bereich bei IBM (6 Jahre) und Siemens gearbeitet. Er hat 7 Jahre in Dublin als Sozialarbeiter Familien und Kindern mit Problemen unterstützt. Außerdem hat er 2 Jahre in der Bretagne gelebt (1999-2001). Peadar richtet seinen Unterricht nach den Bedürfnissen seiner Schüler/innen aus und ermuntert sie, proaktiv mit ihrem Englisch umzugehen. Er möchte, dass sein Training Spaß macht, relevant für die Schüler/innen, interaktiv und hrausfordernd ist.

Mariana

Mariana wurde in Mexiko geboren und ist in Texas aufgewachsen. Sie hat einen Bachelorabschluss in Linguistik und einen Masterabschluss in Pädagogik. Sie arbeitet schon seit sie denken kann als Englischtrainerin, zuerst mit Kindern und jetzt mit Erwachsenen. Im Jahr 2015 ist sie nach Berlin gekommen und unterrichetet hier Business Englisch. Sie reist und kocht gerne, und im Sommer sie experimentiert mit ihrer Eismaschine.

Annie

Annie ist eine CELTA-zertifizierte Englischlehrerin aus Los Angeles, Kalifornien. Sie ist spezialisiert auf Business English sowie Prüfungsvorbereitungen für Universitä tsstudenten. Ihre erste Fremdsprache war Spanisch, und sie hat in Buenos Aires, Argentinien ihre ersten Erfahrungen als Englischlehrerin gemacht. Seit 2012 wohnt sie in Berlin und spricht auch fliessend Deutsch. Davor hat sie elf Jahre lang in New York City als Regisseurin im Dokumentarfilm- und Fernsehbereich gearbeitet.

 

All on Board

Justin Ehresman (Inhaber)
Managing Director
Seestr. 27
13353 Berlin

Tel: +49 (0)30 - 39 83 39 93
Fax: +49 (0)30 - 39 83 39 92
info@allonboard.de
www.allonboard.de

Wir bieten Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch und viele mehr.

Referenz:

„Ich habe vorallem mehr Englisch gesprochen, was mir im Alltag fehlt. Ich fühle mich schon sicherer. “

Kursteilnehmer von Brands4Friends