Referenzkunden / All on Board in den Nachrichten

Referenzkunden

Logo AHC Logo aletto Logo Bergmann & Franz Logo beroNet Logo Die Brandenburgs Logo brands4friends Logo Bundesdruckerei Logo Celine Logo condato Logo Deutsche Welle Logo Ebay Logo Fontshop Logo Game Duell Logo iWays Sales Solutions Logo FIA Logo Botschaft Finnland Logo ITaCS Logo Kijiji Logo mobile.de Logo PayPal Logo Peix Pharma Logo Pontone Logo Radio Energy Logo Rhenus Logo Shopgate Logo Studio Babelsberg Logo 3 Clinical Research Logo Veolia Logo Vivendi Logo VZ

 

All on Board in den Nachrichten

All on Board möchte sich für die Gesellschaft engagieren, insbesondere dann, wenn es um Bildung und interkulturelle Projekte geht.

2002 bis heute

IKIB
IKIB

Aus diesem Grund ist All on Board bereits seit 2002 stolzer Sponsor von IKIB  Interkulturelle Kooperation für ein Internationales Berlin e.V. Der Verein hat das Ziel, Menschen unterschiedlicher Hintergründe zusammen zu bringen. IKIB geht davon aus, dass vielfältige Sichtweisen zu ganz neuen Visionen des Zusammenlebens und -arbeitens führen können. Und dass es direkte Beziehungen möglich machen, sich selbst und die eigenen Talente für die positive Entwicklung der Nachbarschaft und der Stadt einzubringen. Mehr Information auf http://www.ikib.org/.

   

2013 bis heute

Reinhardswald-Schule
Reinhardswald-Schule

All on Board unterstützt auch örtliche Schüler, wie die der Reinhardswald-Schule in Berlin.

     

2013 bis heute

All on Board arbeitet derzeit zudem an einem Projekt mit dem Namen Teach the Teachers. In diesem Projekt geht es ganz darum Bildung an der Wurzel anzupacken. Wir schicken Lehrende in kleine Gemeinden und geben ihnen eine umfassende Ausbildung in den neuesten Lehrmethoden und helfen ihnen auch dabei ihr Englisch aufzufrischen. Das Ziel ist es den Lehrenden in der Gegend dabei zu helfen, das Beste aus sich herauszuholen und ihren Schülern dadurch die bestmöglichen Chancen zu verschaffen. Wir haben uns für unser Pilotprojekt eine Gruppe Dörfer im Zentrum Transnistriens ausgesucht und freuen uns sehr über diese Gelegenheit!

     

2005

Im Radio waren wir im Jahr 2005 auch schon. Am 28. Januar hat Radio Multi-Kulti Justin live On Air interviewt. Es ging um die Schule, unser Angebot und die Dozenten. Das Interview ist noch im Netz zu finden unter www.multikulti.de; Sendungen, Freitag, Cafe Global (14:00) und dann 28. Januar. Außerdem, haben wir eine Kopie der Aufnahme auf einer Kassette im Büro.

Haben Sie ein Projekt, das sich mit Bildung oder Kultur beschäftigt? Wenn ja, würden wir uns sehr freuen darüber zu erfahren und uns möglicherweise aktiv daran zu beteiligen! Kontakten Sie uns unter info@allonboard.de

All on Board

Justin Ehresman (Inhaber)
Managing Director
Seestr. 27
13353 Berlin

Tel: +49 (0)30 - 39 83 39 93
Fax: +49 (0)30 - 39 83 39 92
info@allonboard.de
www.allonboard.de

Wir bieten Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch und viele mehr.

Referenz:

„It's a good combination of all aspects of language.“

Kursteilnehmer von eBay